Viele neue Waren eingetroffen

Der „all in one“ Store hat gaaaanz viele neue Waren rein bekommen.

Sei es Kleidung wie bspw. Westen mit vielen nützlichen Taschen,  oder E-Zigaretten / E- Shishas und das sogar auch im Gitarren Design.

Aber natürlich gibts noch viel mehr,  so z. B.auch einige Accessoires für Sicherheitspersonal oder all jene die sich Schützen / absichern wollen.

Egal ob Ringe,  die zur Verteidigung dienen,  oder auch Schlüsselringe als Totenkopf/ Katze,  eine unscheinbare Haarspange, welche jedoch ein Survival Set ersetzt,  denn es ist ein Feuerstab,  eine Säge, Schraubendreher u.m.

Ebenso praktisch sind die Sonnenbrillen mit dem perfekten Blick nach hinten.

Oder die Bein/Gürteltaschen. Damit hat man alles an sich und es kann nichts mehr so schnell gestohlen werden.

Natürlich gibts auch wieder viel neues rund um die Elektronik/Handys u.a.  bluethooth oder auch Knochenleitkopfhörer.

 

Suchst du etwas zum Spass,  womit du andere erschrecken kannst?  Da habe ich den Spass Elektro – Schocker,  passt du dabei nicht auf und hälst den Knopf für die Lampe gedrückt, so hast auch DU gleich etwas vom Schocker.

Es gibt noch weit mehr, besucht doch einfach meine FB Seite oder folgt mir bei E-Bay Kleonanzeigen