aktuelles Interview – womit wird uns Shane Zoe dieses Mal überraschen

Es war ein sehr interessantes Interview, welches in etwas kürzerer Fassung am 07.07.2020 und eine sehr ausführliche Version am 09.07.2020 veröffentlicht wurde.

Ich war sehr überrascht, wo diese Interview – Story überall publiziert wurde. Es ist einfach Wahnsinn. Auch gab ich 4 Bilder frei, die verwendet werden durften. Irgend jemand nahm jedoch das FB-Bild und bei noch anderen Veröffentlichungen standen meine Kontakt- Daten dabei, nun ja welche aus 2012, die also veraltet sind. Dennoch sehr interessant und wow, auf der einen Seite, wurde der Bericht bereits nach 1nem Tag schon über 1500 mal gelesen, ist das nicht der Hammer?!

Ich bin so Dankbar und Glücklich, das ihr weiter und weiter hinter mir steht, Interesse daran habt, was sich in meinem Leben tut und was es Neues gibt.

Anbei ein paar der Seiten, dann könnt ihr gern selbst nachlesen worum es ging. :o)

https://www.openpr.de/news/1093579/Womit-wird-uns-Shane-Zoe-dieses-Mal-ueberraschen.html

https://www.lifepr.de/inaktiv/shane-zoe-blue-baroness-von-gleichen/Bericht-und-Interview-mit-Shane-Zoe-Blue-Baroness-von-Gleichen/boxid/806779

https://www.nachrichten.net/details/33697531/Womit_wird_uns_Shane_Zoe_dieses_Mal_%C3%BCberraschen_.html

https://pressemitteilung.ws/node/770256

Womit wird uns Shane Zoe dieses Mal überraschen?

https://www.twaku.com/presseticker/tweet/1281249550204895234

Womit wird uns Shane Zoe dieses Mal überraschen?

und viele viele weitere Seiten