Ich wünsche allen Menschen auf der Welt eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und ganz gleich, wo und wie ihr diese Zeit verbringt, verzagt nicht am (selbst geschaffenen) Stress und besinnt euch auf das Wesentliche. Es geht nicht darum, ein großes Fest zu feiern, ein 3 Gänge Menü zu kreieren, jeden zu be-spaßen zu bewirten etc. NEIN!
Wichtig ist es, die Zeit mit jenen die uns wichtig ist zu verbringen und selbst wenn dies nur Gedanklich möglich sein sollte. Zeit ist das Kostbarste Geschenk und danach folgt Liebe und so sollten wir die Zeit auch nutzen. Bedenkt bitte auch, das es genügend Menschen gibt, die nichts und niemanden haben und gar auf der Straße oder zum Schutz im Frauenhaus leben. Seit somit Dankbar für alles was ihr habt.
Pingback:z pack medication
Pingback:levitra generico
Pingback:doxycycline
Pingback:metoprolol succ
Pingback:furosemide 40 mg price
Pingback:tadalafil 10mg reviews
Pingback:vidalista 20 tablet
Pingback:contrave and orlistat
Pingback:rogaine target usa
Pingback:side effects oral acyclovir
Pingback:minoxidil mexico