Wow, ich habe Tatsache mein erstes eigenes Buch auf den Markt gebracht

Ich lasse den Clip für sich sprechen, ich bin jedenfalls Happy und heute erfuhr ich, das es bei Amazon als vorrätig inne stünde und sogar ein weiterer Verlag fragte nach weiteren Werken an. Oha…. https://www.facebook.com/reel/2545521185598018 Kurz Reel auf FB hierzu Heute erhielt ich die ersten eigenen Testexemplare meines psychologisch Etablierten Buches in der Taschenbuch und …

Frohe, besinnliche Weihnachten

Ich wünsche allen Menschen auf der Welt eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und ganz gleich, wo und wie ihr diese Zeit verbringt, verzagt nicht am (selbst geschaffenen) Stress und besinnt euch auf das Wesentliche. Es geht nicht darum, ein großes Fest zu feiern, ein 3 Gänge Menü zu kreieren, jeden zu be-spaßen zu bewirten etc. NEIN! …

Wir sind 1 – der Mensch

Es gibt einige weitere Presseberichte vom Politischen „Wirken“ Wir sind 1 – der Mensch auf der Facebookseite und bei Youtube gibt es einige Fakten und News, hier auf dieser HP gibt es nur ab und an mal ein paar Infos, da es zu „wir sind1 – der Mensch“ eine eigene HP geben wird. https://m.facebook.com/Shane.Baroness.von.Gleichen.wirSind1/ https://www.fair-news.de/2869424/shane-zoe-blue-baroness-von-gleichen-wir-sind-1-was-hat-es-damit-auf-sich

ich wünsche allen eine Frohe Weihnacht und einen gesunden Start ins kommende Jahr

Anbei ein Musik Stück, was ich rein in einer App entwarf. Der PC ging kaputt, die Zeit drängte und ich hatte eine Idee im Kopf. Was also tun? Da ich ohnehin viel mit Apps arbeite und Tatsache auch fasziniert bin, was es immer wieder für neue, interessante, gute, nützliche Apps gibt, so entschied ich mich, …

Gewalt hat viele Gesichter – neue Gegen-Kampagne zum Weissen Ring

Liebe User, einige haben sicher mitbekommen, das wir eine neue Anti-Gewaltkampagne starten wollten und riefen um Miethilfe auf. Es haben sich einige gemeldet, haben ihre Storys erzählt und wieder andere unterstützten die Kampagne mit Bildern oder der Musikproduktion. Gewalt ist niemals eine Lösung und findet überall statt. Sie erfolgt nicht nur von Männern gegen Frauen, …

Gewalt hat viele Gesichter

Ich nahm mir die Freiheit, diesen Clip zu erstellen. Dieser Clip ist ein Entwurf zur Ansicht rein nur von /mit mir. Gehen wir es an, machen wir zusammen einen richtigen?! Der Grund hierfür war/ist: Vor ein paar Tagen, erklärte ich, das ich die Kampagne „Gewalt gegen Frauen“ nur bedingt gut finde, denn Gewalt betrifft uns …

aktuelles Interview – womit wird uns Shane Zoe dieses Mal überraschen

Es war ein sehr interessantes Interview, welches in etwas kürzerer Fassung am 07.07.2020 und eine sehr ausführliche Version am 09.07.2020 veröffentlicht wurde. Ich war sehr überrascht, wo diese Interview – Story überall publiziert wurde. Es ist einfach Wahnsinn. Auch gab ich 4 Bilder frei, die verwendet werden durften. Irgend jemand nahm jedoch das FB-Bild und …

Authentizität ist mir wichtig…

Sooooo viele Musik wird nur noch im Studio ein gesungen und vom Produzenten „klangbar“ gemastert, die Töne auf „Spur“ gezogen usw. Leider haben somit einige Songs nichts mehr mit dem zu tun, was Tatsache ein gesungen wurde. Doch was ist, wenn die Künstler auf der Straße oder beim Konzert auftreten? Hier ist der Gesang „pur“ …