Warum ich ab 2022 nichts mehr schrieb

Doch wo fange ich am besten an?

Tja, geschrieben habe ich ab Mitte 2022 sehr wenig und brachte wenn dann eher mal ein paar  Blogs in Form von V-Blogs oder Presseberichten.  Früher habe ich viel geschrieben, hatte Kooperation, doch nachdem meine Texte doch auch immer seeeehr lang waren und die Menschen heute für nichts mehr Zeit zu haben  scheinen, ging ich auf V-Blogs über. Doch 2022 insbesondere ab Mitte 2022 musste ich im Grunde auch das alles unterlassen. 

Mir war es leider nicht möglich, es hieß, ich müsse auf Grund der erweiterten Auskunftssperre und zu meinem Schutz, mich vollkommen zurück ziehen, Kontakte, Dienste einfach alles abbrechen. Das war wirklich schwer, zumal ich ja nichts sagen durfte, weder, wo ich zukünftig sein werde, noch warum es zu solch drastischen Maßnahmen kam. Doch wie sollten es dann Freunde oder gar Auftraggeber verstehen? Gleichzeitig war es schwer, einfach alles und jeden von jetzt auf gleich hinterich lassen zu müssen. Dienstprojekte waren alle samt gestorben, denn ich durfte und sollte ja keine Aufmerksamkeit erwecken. Aber auch Freunde treffen ging nicht mehr, es sollte ja auch keiner mit "hineingezogen" werden, oder gar in Gewissenskonflikte gedrängt zu werden.

Tja, so schnell kann es gehen und ja es kann jeden von uns treffen / betreffen, heute hast "du" noch "alles" ein Dach über den Kopf, für das du zahlst, hast deine Freunde, Bekannte, deine Diestkontakte und Aufträge und im nächsten Moment, einfach nichts mehr!

Wie es dazu kam, was dahinter steckt, wie es weiter ging oder noch geht, oder auch, was ich zwischenzeitlich tat, all das gibt es demnächst ausführlicher. Es ist noch längst nicht vorbei, längst nicht überstanden und glaubt mir, die Geschichte die dahinter steckt ist groß. Mir wurde abgeraten darüber zu berichten, u. a. auch in Sorge für weitere Folgen, doch mal im ernst, warum sollte ich das nicht? Soll ich schweigen, so wie andere? Soll ich es weiterhin einfach so hinnehmen und somit mich mitschuldig machen, das es so weiter geht, es weitere betrifft, "Bauern für den König geopfert" werden?

Es geht in dieser Story u.a. um Vermieter, die keine Grenzen wahren, diverse Gewaltdelikte, Übergriffe, Nötigungen, Stalkin, Mobbing, Drohungen, Anwälte die gegen ihren Eid agieren, Richter die Befangen sind und so auch handeln eingereichte Beschwerde Fälle selbst bearbeiten und abweisen, die über sie selbst gingen, Gerichte, bei denen alle und gar persönlich abgegebene Unterlagen einfach nie gibt, die ihre Richter und dessen Handlungen decken (sowie weitere Personen die von diesem Gericht berufen wurden) ein Gericht, das die Bearbeitung von Anzeigen abweist, Beweise vollkommen ignoriert und gar auch einen Rubrum. Das selbst die Schutzeinrichtung von der Behörde angerufen wurde, trotz das sie normal keine Aufenthalts-Kenntnis haben dürfte und vieles vieles mehr. Das ist nur ein kleiner Auszug von dem, was euch erwartet und ehrlich, sowas darf ei Fach nicht verschwiegen werden, soetwas darf es in einem Rechtsstaat, den wir zumindest lt. Papier gaben, nicht geben. Ich habe durch all dies auch viel gelernt und andere neue Aufgaben (natürlich alles inkognito) übertragen bekommen. Ich kann nur sagen, es war alles wirklich extrem Nervenaufreibend und ja, es zehrt auch an einer so positiv, optimistischen Person wie mir. Doch aufgeben war noch nie mein Ding, im Gegenteil! Die Erfahrungen die es mit sich brachte und bringt, sind dennoch spannend. Es ließ mich erneut wachsen, neues erlernen und veränderte auch mein Denken nochmals.

Jaaa, Dankbarkeit ist wirklich wichtig und das vergessen wir oft.

Nun ja, das Gericht wurde inzwischen durch mich bereits 2 mal geprüft und ja, Menschen die aus der Reihe tanzen, schwierig erscheinen, die stören, werden oft auf die ein oder andere Art Mundtot gemacht! Ich werde über all das berichten und anschließend auch einiges aufgreifen, was mir weitere Menschen von ihrem Erleben entsprechend mitteilten. Es wird zu diesem Blog, einen weiteren geben, in dem ich mehr über wir sind 1-"der Mensch" berichte, als auch weitere mit Themen wie Outings, Psychologie und Co. Ja, ich bin auch Influencerin und teste diverse Produkte, die ich meist auf Insta vorstelle. Ich bekomme auch viele Anfragen /Angebote zu Modeberichten, aber das überlasse ich dann doch eher den Kolleginnen, die dafür "brennen". 😉 Sooo, das wars für heute, besucht mich gern auch auf Insta und Co.

Von Herzen alles Liebe und Gute, eure Shane Zoe Baroness von Gleichen