Gewalt hat viele Gesichter – neue Gegen-Kampagne zum Weissen Ring

Liebe User, einige haben sicher mitbekommen, das wir eine neue Anti-Gewaltkampagne starten wollten und riefen um Miethilfe auf. Es haben sich einige gemeldet, haben ihre Storys erzählt und wieder andere unterstützten die Kampagne mit Bildern oder der Musikproduktion. Gewalt ist niemals eine Lösung und findet überall statt. Sie erfolgt nicht nur von Männern gegen Frauen, nein auch Frauen gegen Männer, Männer gegen Männer, Frauen gegen Frauen. Jeder Mensch der Opfer von Gewalt wurde, bedarf der Hilfe / Unterstützung und es sei auch gesagt, das leider auch manche gekonnt das Opfer spielen und dadurch das wahre Opfer zusätzlich weiter geschädigt wird. Auch zählt unter Gewalt nicht nur die Körperliche sondern auch die psychische Gewalt! Auch die Partei Demokratie in Bewegung bezieht hierzu Stellung und beteiligte sich an der Kampagne. Diese Kampagne ist nur ein Schritt von vielen weiteren die Folgen müssen.

Bitte helft mit, schaut genauer hin, hört zu, schweigt nicht, wenn euch etwas auffällt!

Dies hier war mein erster Aufruf zur Anti-Gewalt Kampagne, er wurde etwas wütender, jedoch ist es auch enttäuschend. https://www.facebook.com/514796421888842/posts/3577140915654362/

Auf meinem Kanal habe ich viele weitere Aufklärungs-Clips herzu und zu weiterem. Helft mit, das Unrecht immer kleiner und kleiner werden zu lassen und Gleichberechtigung Tatsächlich stattfindet! Teilt den Bilder Clip, Kommentiert ihn usw. Er geht morgen den 11.12.2020 15 Uhr online. [embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=DRbtkoLBsaQ[/embedyt]

Hier findet ihr die folgenden Playlisten – weitere wie Interviews, Goodnews usw. sind unter Playlists einsehbar ;o) öffentliche Tagebuch: https://www.youtube.com/playlist?list=PLygWcMbO_z-HtlcUMhRZ7_71dxWCcoe4W Mobbing Reihe: https://www.youtube.com/playlist?list=PLygWcMbO_z-FOXUyaRw3tPslmFDOHaRxw

meine Songs https://www.youtube.com/playlist?list=PLygWcMbO_z-ExN6w4cckmxBDIGp_8M2Xs

Der Youtube Channel von NewcomerFM ist heute eingestellt worden und somit sind auch alle Videos gelöscht. Ich kann euch diese somit hier nicht mehr beifügen. Mal sehen, eventuell lade ich sie dennoch noch einmal separat direkt auf meinem Channel hoch, zumindest die, die ich noch selbst habe ;o)

Einen wundervollen Tag & alles Liebe wünscht ihnen: Dipl. Shane Zoe Blue B. von Gleichen „Vielseitigkeit vereint“ http://www.shanezoe-music.com

http://www.facebook.com/Shane.Zoe1

https://www.linkedin.com/pub/shane-Zoe/65/663/269