Wieder viele neue News

Hallo ihr lieben, es gibt inzwischen wieder gaaaaanz viele neue News, doch möchte ich die HP auch nicht damit überfüllen.

Daher bitte ich euch, wenn ihr an Infos, aktuellen Projekten, neuen Interviews, neuer Musik und so weiter und so weiter… Interessiert seid, das ihr immer wieder einmal auf meiner FB-Chronik, sowie den FB – Seiten, Twitter oder Instagram vorbei schaut.

Hier gebe ich öfters einmal Neuerungen bekannt.

Meine Sozialen Medien Seiten /Links seht ihr hier links, aber ich füge hier die wichtigsten noch einmal mit ein und freue mich, wenn ihr sie besucht und mich kontaktiert.

FB-Chronik: https://m.facebook.com/shane.zoe1

FB-PR: https://m.facebook.com/ShaneZoe.PR/

FB-Musikerseite: https://m.facebook.com/ShaneZoe.Musikpage/

FB-all in one Store: https://m.facebook.com/ALLinONEstore.ShaneZoe/

Instagram: https://www.instagram.com/shane.zoe

Twitter:            http://twitter.com/ShaneZoe_

LinkedIn:    https://de.linkedin.com/in/shane-zoe-blue-baroness-von-gleichen-26966365

Reverbnation: https://www.reverbnation.com/shanezoe