neue Rubrik

Es gibt eine weitere neue Seiten-Rubrik auf „Shane Zoe´s Welt“

Warum noch eine weitere Seite? Was kommt denn jetzt wieder? Ist das nicht alles etwas viel? Macht sie das dann auch alles gewissenhaft? All diese Fragen kann ich voll und ganz verstehen! Ja es stimmt, ich mache sehr viel, doch alles was ich mache, das erfülle ich zu 100% Ich gehe nichts an, ich nehme nichts an, was ich nicht wirklich leisten kann. Ich möchte weder mich noch euch enttäuschen. Von daher überlege ich schon genau, ob und was ich neues anbiete.

Es handelt sich um die neue Rubrik: Was meine ich mit diesem Satz:  „ich kann die Menschen lesen, sie deuten, einschätzen und auch verstehen“ 

Das, was ich hier jetzt anbiete, das biete und leiste ich bereits auf einer anderen Plattform. Doch ganz im ernst, warum nur ein Bruchteil für harte Arbeit einnehmen, wenn ich es auch bei mir selbst und zu meinen Bedingungen anbieten kann. :o)

Daher gibt es nun diese neue Seite und ich freue mich auf eure Zuschriften. Wirklich, es ist Wahnsinn, was uns unsere Hände alles verraten und besonders spannend ist es auch, weil sie uns aufzeigen, wer wir eigentlich wirklich sind, wo wir hin wollen usw. Also bis dann, wir lesen uns, eure Shane Zoe