Neues aus der „Musik – Reihe“

Erneut gibt es Neuigkeiten im Bereich Musik: Das Werbe- Album „Miss ShazMo“ kommt gut an und so wurde ich für ein 2tes und drittes Werbe-Album angefragt. Auch soll es ein Weihnachtssong in Miss ShazMo Stile geben und ein Love-Song Album. Alles bis nächsten Sommer ;o) Yeah. Somit ist bis nächsten Sommer noch viel zu tun.

Auch bin ich dieses Jahr mit einem meiner Song aus dem Jahr 2013 auf der neuen Pop – Rock 2020 vertreten. Als ich das erfuhr konnte ich es nicht glauben.

Ebenso bedanke ich mich bei euch von Herzen, das ihr mich in den Charts so weit nach vorne brachtet. Ich bin immer wieder erstaunt über die Bewertungen. Anbei ein Bild

Ihr seid einfach aller der Hammer, Daaaankeschön.

Alle aktuellen News erfahrt ihr im übrigen auch auf bspw. Facebook/ShaneZoe.Musikpage  oder Instagram/Shane.Zoe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.