Meine Interviews

Bei NewcomerFM hatte ich – nachdem die Nachfrage nach dem Pilot -Projekt, mein öffentliches Tagebuch so groß war, das besagte öffentliche Tagebuch weiter geführt. Die Seite bei www.zone1.at mit all den Berichten, Interviews usw. gibt es nicht mehr und so kopierte ich mir zuvor wenigstens noch alle meine Berichte, die ihr somit hier nachlesen könnt.

Mein erstes größeres Interview was ich 2013 als Solo Künstlerin gab. 

Interview Playlist – diverse geführte Interviews: Platzierung Besucher Award, Weihnachtsgruß an sie, ein anderer Muttertagsgruß, Bandcontest, CPR, live-Mittschnitt meines Interviews bei Radio Destiny, danke an Fans, Radio Regentrude Contest, Bandcontest zone1, Interview Shane Zoe, Infos zu mir, Interview mit Andy v. Sunshine live, Politik Interview, Live Radio Interview mit mir

Diverse Interviews, die ich mit Künstlern , Dienstleistern usw. führte…

Frieda Gold & Liam im Capitol Mannheim, weitere Radiosendung „Gemeinsam gegen Gewalt“, Interview mit Claudie – Fanclub Gründerin, Reyna live in Mannheim, Künstler helfen sofort, CPR -gemeinsam gegen Gewalt – Sondershow, für Zone1 unterwegs, Wolkenkratzer-Events, SOS Buddy, Musikmesse,90er live in Koblenz, Interview mit Christina Stürmer, Musikmesse 2013, Moritz von Event-Zentrum, Interview mit Alleinunterhalter Ulli, Zusammenfassung

Meine Lebensweisheiten – Seite bei Youtube
Meine „Good-News“ bei Youtube

Meine Wochenkarte für euch
Und meine Musik – Orakel plus Auswertungen für euch
Interview bei Crazy Poisons Radio,  hier betreute ich die Künstler im Chat und wurde sogar Teil der Sendung. 
Spricht für sich……